Hier könnte auch Ihr Banner stehen!

Banner Jagd-Passion

Jagdpassion - Agentur für Jagdreisen und Handel

Seit 15 Jahren Ihr Partner für erfolgreiche Jagdreisen –
Ausführliche Informationen erhalten Sie unter

www.jagd-passion.de

Der Inhaber der Jagd-Passion, Herr Gerhard Erb,
ist Mitglied der Jägervereingung Lauterbach.

PHILIPPI Reisen

Das Reiseziel muss gut sein, das Programm muss gut sein, Hotel und Essen müssen gut sein – all das ist selbstverständlich. Und dann kommt das Besondere: Der Mensch! Was uns von anderen unterscheidet, ist die Nähe zu unseren Reisegästen. Die vertraute und familiäre Atmosphäre auf unseren Reisen. Als gewachsenes und in der Region verwurzeltes Familienunternehmen haben wir gelernt, unseren Gästen nicht nur Reiseanbieter, sondern auch Reisebegleiter zu sein. Unsere Gäste sagen nicht: “Wir machen eine Reise”, sie sagen: “Wir reisen mit PHILIPPI!” – das ist das größte Lob.

Wir erstellen ihre Luftbildaufnahmen zuverlässig und sicher. Wir bieten Ihnen vibrationsfreie Filmaufnahmen in Full-HD-Qualität, die durch besondere Perspektiven einzigartig sind. Mit freundlicher Unterstützung der Firma FLIR Systems, dem Weltmarktführer für Wärmebildkameras, können unsere Videodrohnen nun auch gestochen scharfe Wärmebilder aufzeichnen. Nähere Infos: http://www.helicam-hessen.de./

Waffen Janka OHG

Am Rabenstein 436